Advent, Advent …

Advent, Advent …

… ein Lichtlein brennt.

Dieses Jahr ein Lichtlein voller Hoffnung und Freude auf das neue Jahr.

 

Ihr lieben Kulturfreunde,

wir danken euch von Herzen für die vielen lieben Worte in diesem Jahr, die guten Wünsche und den Zusammenhalt.

Vielleicht war das Jahr 2020 auch nur so aufwühlend, weil die Jahreszahl eher eintönig daher kam 😀

Sei es drum.

Das Jahr geht so langsam aber sicher zu Ende und wir speichern es einfach mal unter „Erfahrung“ ab.

Wir können ein Wiedersehen mit euch allen im neuen Jahr kaum noch erwarten und freuen uns auf viele bunte Veranstaltungen.

 

Wir wünschen euch ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest, mit köstlichem Essen und vielen tollen Überraschungen. Startet gesund und voll neuer Energie ins Jahr 2021 und gebt acht auf eure Liebsten.

 

Bis nächstes Jahr.

Euer

Kultur GmbH Team