Lambertusmarkt 2019 Freitag

Lade Veranstaltungen

Lambertusmarkt 2019 Freitag

19:30 Uhr

Rob Sure

Ein Künstler der in den letzten Jahren immer wieder beim Lambertusmarkt auftaucht… und das vollkommen zu Recht. Man kann ja auch nicht irgendjemanden als Act vor eine DER Stimmen Deutschlands auftreten lassen. Eine One-Man-Show die eine reine Hitmaschine ist – sympathisch und unglaublich kreativ!

 

21:00 Uhr

Das Wunder feat. Jini Meyer

Normalerweise spielt keine Band zwei Jahre direkt hintereinander beim Lambertusmarkt, …aber was ist bei dieser Band schon normal?

Als diese noch völlig unbekannte Band im letzten Jahr hier im Dauerregen ihr Konzert begann, strömten die Erkelenzer plötzlich auf den Marktplatz – angezogen durch ein Programm, welches es in dieser Qualität und mit diesem Querschnitt durch die deutschsprachige Musik bislang nicht gab.

2019 hat „Das Wunder“ eine DER weiblichen deutschen Stimmen mit an Bord: Jini Meyer, Ex-Frontfrau der Band „Luxuslärm“ und Vocal-Coach bei „The Voice of Germany“. Sie präsentiert hier Songs von ihrem ersten Solo-Album, das bald erscheint, und sie wird sicher auch den ein oder anderen Luxuslärm-Klassiker zum Besten geben, bevor sie dann im Herbst ihre erste Solo-Tour startet.

Juni 21 2019

Details

Datum: 21. Juni
Zeit: 19:30
Preis: frei
Veranstaltung Kategorien: ,

Veranstaltungsort

Markt Erkelenz

Markt
Erkelenz, NRW 41812 Deutschland

+ Google Karte

Telefon:

+49243185390

Website des Veranstaltungsorts besuchen

Weitere Tage:

Donnerstag, 20. Juni
Samstag, 22. Juni
Sonntag, 23. Juni
Montag, 24. Juni

Veranstalter

Kultur GmbH der Stadt Erkelenz
Telefon: 0243185390
E-Mail-Adresse:
Website: Veranstalterseite besuchen