SuperBowl-Party 2018

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SuperBowl-Party 2018

Das größte Einzelsportereignis der Welt auf der großen Leinwand miterleben …
 
Übertragung in HD auf unsere rund 12 qm große 16:10-Leinwand in der Leonhardskapelle Erkelenz.
 
Natürlich stehen die beiden Kontrahenten aus der AFC und NFC noch nicht fest; aber wir wissen schon: Justin Timberlake wird Haupt-Act der Halftime-Show!

Damit die Wohnzimmeratmosphäre so richtig zur Geltung kommt, ist das mitbringen von Sitzkissen, Decken und Kissen gern gesehen. Auch Sessel oder Sofas können mitgebracht werden, aber bitte beachten Sie, dass sich der Saal im 1. Stock befindet.

Essen nur mit Vorbestellungen möglich!!!!! Siehe unten ⤵️

Hinweis:

Buchung der kostenfreien Tickets ist für den Eintritt notwendig.

Februar 04 2018

Details

Datum: 4. Februar 2018
Zeit: 20:15
Preis: Eintritt frei

Ort

Leonhardskapelle Erkelenz

Gasthausstraße 7
Erkelenz, 41812 Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kultur GmbH der Stadt Erkelenz
Telefon: +49243185-392
Website: Website des Veranstalters besuchen