KRÖNCHEN RICHTEN… WEITER GEHTS

KRÖNCHEN RICHTEN… WEITER GEHTS

Was steht schon mal gerne auf Postkarten und kleinen Blechschildern?

„Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.“

Nachdem COVID-19 viele von uns in diesem Jahr zum Stolpern gebracht hat, wurde es für uns nun Zeit, wieder aufzustehen und mit den bestmöglichen Konzepten das Kultur-Programm in der Stadthalle wieder aufzunehmen und durchzuführen.

Über viele Monate haben wir in unserem Büro Veranstaltungen abgesagt, unzählige Gespräche mit Kunden und Gästen geführt, neue Termine gesucht, neue Formate entwickelt, verschiedenste Veranstaltungen doppelt und dreifach abgewickelt, nur um sie dann doch wieder abzusagen. Nicht nur die Planungsunsicherheit war für uns eine Herausforderung, auch unsere Stimmung war getrübt.

„Was machen wir hier eigentlich?“, haben wir uns gefragt. Wir machen unseren Job doch so gerne, weil wir es lieben, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und Ihnen durch unsere Veranstaltungen schöne Momente zu schenken.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir seit dem 24. September wieder mit unseren Kultur-Veranstaltungen starten konnten.

Ganz nach dem Motto: „Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.“ 🙂

 

Hier finden Sie einen tollen Bericht der Rheinischen Post zu unserem ersten Theaterstück nach der Corona-Zwangspause 🙂

RP-Bericht „Sommernachtstraum“