Acoustic Night Erkelenz

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Acoustic Night Erkelenz

Acoustic Night XXVIII

Sa., 18. Sept. 2021, 20 Uhr

Sean Taylor (GB)

https://www.seantaylorsongs.com/

Der britische Songwriter ist seit zwei Jahrzehnten mit seinen Liedern als moderner Troubadour unterwegs. Er begeistert sein Publikum weltweit, sei es in kleinen Clubs oder auf großen Bühnen, wo er bereits für Blues- und Rockgrößen wie Eric Bibb, John Fogerty oder Robert Cray Konzerte eröffnete.

Wie kaum ein anderer reflektiert Sean Taylor eine immer tiefer gespaltene Gesellschaft und den desolaten Zustand unserer Welt. Auf seinem  Studioalbum ‚Path Into Blue‘ thematisiert er beispielsweise Obdachlosigkeit, Brexit, das weltweite Flüchtlingselend und damit verbundene Enttäuschungen und Frustrationen. Doch so schneidend seine Kritik mitunter in die Songs einfließt, sie sind alles andere als vordergründige Protestsongs. Immer dringt ein tiefes menschliches Mitgefühl durch und verleiht seiner Musik ihre eigentliche Schönheit.  Mit versiertem Gitarrenspiel und einer rauchigen warmen Stimme fesselt er immer wieder sein Publikum.

Wegen der zu erwartenden Corona-Auflagen für Innen – Veranstaltungen verkaufen wir online ohne Platzwahl. Vor Ort legen wir „Schachbrettmuster-Bestuhlung“ an. Beachten Sie bitte die am Veranstaltungstag dann gültigen Einlassvoraussetzungen.
Danke fürs Verständnis – wir freuen uns auf Sie.
September 18 2021

Details

Datum: Samstag, 18. September
Zeit: 20:00
Preis: 12,00€

Ort

Leonhardskapelle Erkelenz

Gasthausstraße 7
Erkelenz, 41812 Deutschland

Google Karte anzeigen

Tickets:

Eintritt VVK: 12 Euro, AK: 15 Euro
Vorverkaufskarten gibt es online über die Kultur GmbH der Stadt Erkelenz:
https://www.stadthalle-erkelenz.de
sowie in den Filialen der Buchhandlung Wild.
Die Abendkasse öffnet ab 19 Uhr, Einlass im Saal ab 19:30 Uhr

Veranstalter

Kultur GmbH der Stadt Erkelenz
Telefon: +49243185390
Website: Website des Veranstalters besuchen