Autokino Erkelenz: „Hastenraths Will trifft…“

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Autokino Erkelenz: „Hastenraths Will trifft…“

Neues Live-Format der Kultur GmbH Erkelenz und von KulturGarten– Talk auf der Bühne, Publikum im Auto

Hastenraths Will und Gäste erobern Erkelenzer Autokino

Es kommt zusätzliches Leben ins Autokino Erkelenz: Der bekannteste Landwirt des Kreises Heinsberg fährt vor. Im Gepäck hat er die Reihe „Hastenraths Will trifft…“ – und als Gäste Radiomoderatorin Steffi Neu und Comedian Bernhard Hoëcker.

Ab der kommenden Woche wird das Programm auf dem Gelände an der Kölner Straße noch vielfältiger: Mit „Hastenraths Will trifft Steffi Neu“ findet am Mittwoch, 29. April, erstmals eine Live-Show im Autokino statt.

Wie bei den Filmvorführungen sitzt das Publikum im eigenen Auto. Das Bühnengeschehen findet am Fuße der großen LED-Leinwand statt, auf die das Bühnenbild zusätzlich übertragen wird; der Ton wird über das Autoradio empfangen. „Vom Autoradio war es dann nicht mehr weit bis zum ersten Gast“, erklärt Gastgeber Hastenraths Will. Mit Steffi Neu kommt am kommenden Mittwoch die wohl beliebteste Radiomoderatorin des Landes nach Erkelenz. Steffi Neu ist nicht nur seit 20 Jahren bei WDR 2 Tagesbegleiterin unzähliger Menschen, sondern auch Niederrheinerin und Bauernhof-Bewohnerin – Gesprächsthemen mit Hastenraths Will dürfte es also reichlich geben. Die beiden wollten sich ohne bei einer gemeinsamen Veranstaltung treffen, die im März Corona-bedingt ausfallen musste – nun freuen sie sich, ihr Treffen in einem etwas anderen Rahmen nachholen zu können.

Der Vorverkauf für „Hastenraths Will trifft…“ startet am Sonntag (26. April) um 14 Uhr unter www.autokino-erkelenz.de. Tickets kosten 24,50 Euro; pro Fahrzeug sind maximal zwei Personen zugelassen.

April 29 2020

Details

Datum: 29. April 2020
Zeit: 20:00
Preis: 24,50€
Veranstaltungs-Kategorie:

Ort

Autokino Erkelenz

Kölner Straße 68
Erkelenz, 41812 Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kultur GmbH der Stadt Erkelenz
Telefon: +49243185-392
Website: Website des Veranstalters besuchen
KulturGarten GmbH
Telefon: +4924318129525
E-Mail:
Website: Website des Veranstalters besuchen