Inclusio meets music

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inclusio meets music

eXempel

Das ist vor allem handgemachte, akustische Musik.

Die Zusammensetzung als Akustik-Quartett gibt uns die Möglichkeit bekannten Songs ein eigenes, akustisches Flair und hier und da auch schon mal einen ganz eigenen Groove zu verpassen. Wir spielen alles was uns Spaß macht: Rock, Pop, Soul, von den 60er bis heute, hauptsache wir können unsere eigene, akustische Nummer draus machen.

Gefunden haben wir uns 2015 anlässlich einer größeren Feier, zunächst als Trio. Es wurde aber schnell transparent, dass unsere Musik nur mit richtiger, handgemachter Percussion funktioniert.

Wir spielen in der Besetzung:

Susanne Floß: Gesang

Rolf Hartmann: Gitarre

Dietmar Landmesser: Bass Gesang

Ulrich Reifferscheidt: Percussion Gesang

Feat.:

Carolin Schlesinger, Miriam Hennen, Volkan Semerci und Daniel Stolz

Freier Eintritt im Saal der Oerather Mühle!

Januar 26 2024

Details

Datum: Freitag, 26. Januar
Zeit: 20:00 - 22:30
Preis: Frei
Veranstaltungs-Kategorie:

Ort

Oerather Mühle Erkelenz

Zeitplan

  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  •  

Veranstalter

Kultur GmbH der Stadt Erkelenz
Telefon: +49243185-392
Website: Website des Veranstalters besuchen