Theater-Abend: BANG BOOM BANG

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater-Abend: BANG BOOM BANG

nach dem Film von Peter Thorwarth

Gastspiel der Burghofbühne Dinslaken

Keek und Kalle haben gemeinsam eine Bank überfallen – jedoch nur Kalle fuhr , um die Beute zu retten, alleine in den Knast ein. Nun steht er, – überraschend vorzeitig entlassen – vor Keeks Haustür und will….seinen Anteil zurück. Keek hat das Geld natürlich verprasst und sucht nun händeringend nach einer Lösung und dem noch größeren Coup….dafür reaktiviert er seine krimminellen Kumpels Ratte & Andy…..

 

Bitte beachten Sie:

Ab sofort werden aufgrund der Corona Pandemie Entwicklung alle von der Kultur GmbH selbst veranstalteten Aufführungen nur noch unter „2G“- Einlassbedingungen durchgeführt. Fremdveranstalter können Gesetzeskonform noch nach „3G“ abwickeln.

Dezember 09 2021

Details

Datum: 9. Dezember 2021
Zeit: 20:00
Preis: €16,00
Veranstaltungs-Kategorie: ,

Ort

Stadthalle Erkelenz

Franziskanerplatz 11
Erkelenz, 41812 Deutschland

Google Karte anzeigen

Telefon:

+49243185390

Website des Ortes besuchen

Zeitplan

  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  •  

Veranstalter

Kultur GmbH der Stadt Erkelenz
Telefon: +49243185-392
Website: Website des Veranstalters besuchen