Theater-Abend: TAXI TAXI

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater-Abend: TAXI TAXI

Schauspiel nach Ray Coorney

Gastspiel  Westphälisches Landestheater

John Smith ist Taxifahrer in London und führt ein brisantes Doppelleben.  Gleich zweimal ist er mit Miss Smith verheiratet – nur eben jeweils mit Barbara in Streatham und mit  Mary in Wimbledon…eigentlich bekommt er sein  kompliziertes Dasein gut organisiert und mit Lügen und Abwägen geregelt, bis ihn ein Krankenhausaufenthalt dazu zwingt, sein Lügengebilde noch aberwitziger und widersprüchlicher werden zu lassen….

September 07 2021

Details

Datum: 7. September 2021
Zeit: 20:00
Preis: €16,00

Ort

Stadthalle Erkelenz

Franziskanerplatz 11
Erkelenz, 41812 Deutschland

Google Karte anzeigen

Telefon:

+49243185390

Website des Ortes besuchen

Zeitplan

  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn : 20:00 Uhr
  •  

Veranstalter

Kultur GmbH der Stadt Erkelenz
Telefon: +49243185390
Website: Website des Veranstalters besuchen