Kindertheater: Jeda, der Schneemann

test

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindertheater: Jeda, der Schneemann

von Mark Wetter und Paul Steinmann | aufgeführt vom Landestheater Detmold

Jeda, der Schneemann, hat sich etwas Unmögliches in den Kopf gesetzt: Er will nicht schmelzen.
Er tut alles, um einen schönen Sommer zu erleben. Zum Überleben behilft er sich mit einem Trick:
Er trinkt Eistee. Als die Eisteeflasche leer ist, wird aber sehr schnell das Scheitern des Traumes offenbar. Der Schneemann muss unweigerlich schmelzen. Er kann seinem traurigen Schicksal nicht entgehen.

Doch das Stück endet nicht pessimistisch, denn die Hoffnung setzt den Schlusspunkt: Im nächsten Winter wird es wieder schneien. Und die Kinder können wieder einen Schneemann bauen und ihn zum Leben erwecken.

Tickets:
Einzelkarten für Kinder 4,00 Euro
Einzelkarten für Erwachsene 6,00 Euro
Karten Bestellung unter 02431 85 390 oder kultur@erkelenz.de

November 07 2016

Details

Datum: 7. November 2016
Zeit: 15:00 - 16:00
Preis: 4€
Veranstaltungs-Kategorie: , , ,
Veranstaltung Tags:,

Ort

Leonhardskapelle Erkelenz

Gasthausstraße 7
Erkelenz, 41812 Deutschland

Zeitplan

  • Einlass: 14:50 Uhr
  • Beginn: 15:00 Uhr
  •  

Veranstalter

Kultur GmbH der Stadt Erkelenz
Telefon: +49243185390
Website: Website des Veranstalters besuchen