Theater-Abend: ARSEN UND SPITZENHÄUBCHEN

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater-Abend: ARSEN UND SPITZENHÄUBCHEN

Kriminalkomödie von Joseph Kesselring

Gastspiel Berliner Krimitheater

Dieser Klassiker ist die Krönung  des schwarzen Humors. Werden doch die größten Spießer und Biederleute in ihrer kleinbürgerlichen Existenz zu Mördern, zu Tatortvertuschern oder gar zu gruseligen Planerinnen und Planern von weiteren Taten…im Prinzip versuchen in dieser rabenschwarzen Komödie die nach außen untadeligsten  Menschen,  Leichen aneinander vorbei zu schmuggeln, zu verstecken oder gar zu entsorgen – und dies alles in ein- und demselben  Haus, auf demselben Grundstück…da wird ein Keller genauso zum Versteck wie eine Truhe oder in einer Bodenklappe. Und ein Vorgarten, mag er noch so gepflegt sein, wird geradezu angsteinflößend.

April 21 2022

Details

Datum: 21. April 2022
Zeit: 20:00
Preis: €16,00
Veranstaltungs-Kategorie:

Ort

Stadthalle Erkelenz

Franziskanerplatz 11
Erkelenz, 41812 Deutschland

Google Karte anzeigen

Telefon:

+49243185390

Website des Ortes besuchen

Zeitplan

  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  •  

Veranstalter

Kultur GmbH der Stadt Erkelenz
Telefon: +49243185-392
Website: Website des Veranstalters besuchen